Donnerstag, 17. Oktober 2013

Halloween - Pulli....

...war mein erster Gedanke, als ich diesen Pulli fertig hatte und ihn glücklich bewunderte und mich freute :). Auch wenn kein Orange dabei ist oder Kürbise oder so etwas. Aber trotzdem passend zur Jahreszeit. Und diese Farbe ist DIE Farbe für meinen kleinen Räuber, die steht ihm einfach super und er sieht damit noch frecher aus ;).

Es ist ein Längsgeteilt nach Farbenmix in der Gr.86/92, aber da ich die Ärmel und unten ein wenig verlängert habe, ist es wohl eher schon eine 92.

Ein ganz toller Schnitt, wenn auch beim ersten mal ein wenig ungewohnt wegen den "verdrehten" Nähten. Aber da kann man so richtig schön die Stoffe zur Geltung bringen und experementieren, das wird auf jedenfall nicht das letzte Shirt nach diesem Schnitt sein. 

Der Räuber hat das Shirt gleich heute ausgeführt in die Krippe und hatte es beim abholen leider nicht mehr an. Er hat es beim Mittag so richig schön bekleckert. Naja, so ist es halt :))

So, hier jetzt endlich ein paar Bilderchen

 vorne, die Naht sieht hier ein wenig schief aus auf dem Bild, ist aber grade ;)

 hinten
 ein Rest Webband kam auch noch mit rauf, dafür diesmal keine Label an der Seite
 hier ein paar Tragebilder, aber gar nicht so einfach bei dem Wildfang


hier bei seinem neuentdeckten Hobby: die Küchenstühle durch den langen Flur zum Wohnzimmer schieben :))
Weitere tolle Sachen für Jungs findet ihr hier und für Kids hier. 
Liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Hey, das sieht wirklich toll aus. Ich scheiche schon lange um *längsgeteilt* herum, du hast das so schön umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen